Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SLURP NUDELBAR PRIELMAYERSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 93 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Slurp Nudelbar Prielmayerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 0:33 We waited for an eternity
3 Feb 2024 um 14:35 war eine Vorbestellung kam wie angekündigt heiß und lecker gerne wieder
27 Dez 2023 um 11:21 Das Essen entsprach überhaupt nicht der Qualität früherer Bestellungen.
27 Nov 2023 um 9:49 Ich habe statt der von mir bestellten Frühlingsrollen, eine Suppe erhalten. Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück. Die gebratenen Nudeln habe ich sehr schlecht vertragen. Würde hier leider nicht nochmal bestellen ..
17 Nov 2023 um 18:34 Ich habe das Getränk nicht erhalten. Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück
28 Okt 2023 um 19:31 Gut
22 Okt 2023 um 19:13 war sind mein Geschmack und durch die Plastikverpackung alles etwas aufgeweicht
2 Okt 2023 um 22:22 Die Lieferung war pünktlich. Das Essen sehr gut, wie immer, aber leider kalt, also nicht einmal lauwarm. Deshalb Punkteabzug
11 Aug 2023 um 19:56 Kaum Gemüse Tofu ohne Geschmack